Das sind wir

Wir, Peter und Stefanie, sind seit 2019 verheiratet und haben im darauffolgenden Jahr einen wunderbaren Sohn Peter Anton bekommen. Seit 2021 bewirtschaften wir den Gemüsebauernhof.

Um uns herum gibt's natürlich Kühe und viele weitere kleine und große Tiere. Erlebnisse um Kraut und Unkraut, Heuhaufen, Katzen, Maschinen und Geräten, manchmal auch Wasserspiele aus der Beregnungsanlage und noch viel mehr prägen unsren Alltag. Wir leben mit vielen Gefahren und Unannehmlichkeiten, denen man oft nicht ausweichen kann, wie großangelegten Reparaturen nach Hagel oder Sturm.

In unserem Leben haben wir festgestellt, dass nichts von selber passiert. Keine Arbeit und keine Erfindung "passiert" ohne Ausführenden.  Alles hat einen Ursprung und wir haben diesen direkt beim Schöpfer, der Himmel und Erde gemacht hat gefunden. Dieser hat uns durch Jesus Christus ein rettendes Angebot gemacht, dass auch wir nicht ausschlagen konnten. Der Glaube an Gott und sein Wort wirkt sich in unserem täglichen Leben aus.