Das sind wir

Wir, Peter und Stefanie, sind seit 2019 verheiratet und haben im darauffolgenden Jahr einen wunderbaren Sohn Peter Anton bekommen. Seit 2021 bewirtschaften wir den Gemüsebauernhof.

Um uns herum gibt's natürlich Kühe und viele weitere kleine und große Tiere. Erlebnisse um Kraut und Unkraut, Heuhaufen, Katzen, Maschinen und Geräten, manchmal auch Wasserspiele aus der Beregnungsanlage und noch viel mehr prägen unsren Alltag. Wir leben mit vielen Gefahren und Unannehmlichkeiten, denen man oft nicht ausweichen kann, wie großangelegten Reparaturen nach Hagel oder Sturm.

Unseren festen Mittelpunkt haben wir beide, Peter und Stefanie, unabhaengig voneinander gefunden, indem wir auf Gott und sein Wort aufmerksam  wurden, und nicht interesselos daran vorübergingen, sondern Gottes entgegengestreckte Hand und SEIN Angebot annahmen. Das sichere Fundament unseres Felsens, der Jesus heißt, wirkt sich im täglichen Leben aus.